Blut an den Händen
S1, F7: Nachdem Cals Aktionen die Aufmerksamkeit der Medien auf das Lager ziehen, stellen Sarah und die Ältesten seine Methoden infrage. Cal entdeckt Eddies geheime Beziehung mit Alison. Als ihm die Kontrolle zu entgleiten scheint, hat Cal einen Wutausbruch und überlässt es Sarah, sich alleine an die Gemeinde zu richten.