Blutiges Wasser
S19, F1: Als das NCIS-Team nach Gibbs sucht, nachdem Trümmer seines Bootes entdeckt wurden, finden sie heraus, dass er gemeinsam mit der Journalistin Marcie Warren (Pam Dawber), die eine Enthüllung über ihn verfasst hat, einen Serienmörder verfolgt hat.