Blutrausch
S2, F3: Sam und Dean Winchester schließen sich dem Vampirjäger Gordon an. Als sie erfahren, dass sich Gordons Opfer nur von Rinderblut ernähren, versuchen sie, den Jäger in seinem Blutrausch aufzuhalten.