Blutsbande
S1, F9: Während Astra in Gefangenschaft bei DEO ist, nimmt ihr Ehemann Non (wiederkehrender Gaststar CHRIS VANCE) Hank gefangen, was zu einer ernsthaften Konfrontation zwischen beiden Seiten führt. Kara weist Cats Behauptung, dass sie Supergirl ist, weiterhin zurück.