Malcolm mittendrin Bowling
S2, F20: Weil Malcolm und Reese zum Bowling wollen, fährt Lois die beiden. Da jedoch keine Aufsichtspersonen vorhanden sind, bleibt Lois bei ihren Kindern. Zu Hause hat Dewey seinen Vater bereits voll im Griff.