Beverly Hills, 90210 Brandons Abgang
S9, F5: Brandon muss sich entscheiden: Soll er ohne Kelly nach Washington zur "New Yorker Post" gehen oder in Beverly Hills bleiben? Bei Donna und Noah kriselt es gewaltig, während Valerie befürchtet, unter Mordanklage gestellt zu werden.