Brandstifter
S3, F2: Die Tochter eines NYFD Feuerwehrmannes bittet unser Team um Hilfe, denn ihr Vater ist plötzlich verschwunden. Indessen versuchen Tante Vi und Delilah weiterhin McCalls Entführung zu verarbeiten.