Brandzeichen
S12, F6: Bill Dixon (Michael Gladis) wurde in seiner Wohnung überfallen und verprügelt. Auf seiner Brust wurde ihm ein Wort eingebrannt. Als Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ihn befragen, kann er sich nur noch daran erinnern, zuletzt für seine Familie einen Spieleabend geplant zu haben. Offenbar wurde er danach von seinen Angreifern unter Drogen gesetzt. Die Detectives rätseln nicht nur über das Brandzeichen, sondern auch darüber, dass es keine Einbruchspuren gibt.