S1, F19: Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) unterstützt vor Gericht den hochkarätigen Anwalt Jules Caffrey (Isaiah Washington), der wegen des Mordes an seiner Verlobten angeklagt ist. Bull nutzt den Hang seines Klienten, im Gerichtssaal sehr theatralisch aufzutreten und lässt ihn sich selbst verteidigen.