Britische Invasion
S2, F7: Mayas Mutter Andrea kommt zu Thanksgiving zu Besuch und treibt die Familie dazu, sich gegenseitig darin zu überbieten, sie zu beeindrucken. Jimmy muss mit dem Älterwerden klarkommen und Cedric graust es davor, Thanksgiving mit seinem Vater verbringen zu müssen.