Hostages Burden of Truth
S1, F10: Nachdem ein Mitarbeiter des Präsidenten ermordet wurde, bittet Ellen Duncan, vom Mordanschlag abzusehen, während andere Mitarbeiter des Präsidenten die Sache selbst in die Hand nehmen. Außerdem: Bei der Durchsicht von Krankenakten findet Ellen jemanden, der als Knochenmarkspender für Duncans Frau Nina in Frage kommen könnte.