Cape Town
S2, F9: Liv, Detective Babineaux und Ravi arbeiten zusammen an der Aufklärung des Mordes an Chris Allred (Gaststar Jay Hindle), einem Lehrer tagsüber und einem Vigilante-Verbrechensbekämpfer namens „The Fog“ in der Nacht. Liv gerät in Schwierigkeiten nach dem Essen des Superhelden-Gehirns und wird etwas zu schwierig für Clive. Major hat eine Unterhaltung mit einem neuen Freund, die ihm die Augen öffnet, und Blaine zwingt Liv, das Undenkbare zu tun.