Zero Hour Chain
S1, F4: Während Laila White Vincent bei seinen Wunden hilft, sucht sie nach einer Möglichkeit zu fliehen. Hank erkennt, dass Menschen nicht immer das sind, was sie zu scheinen, als Informationen über seine Frau und den Tod von Becks Ehemann ans Licht kommen.