Without a Trace - Spurlos verschwunden Chamäleon
S7, F15: Das Team sucht nach einem Mann, der entführt wird, als er sich als College Student ausgibt und entdeckt dabei, dass dieser seit Jahren eine falsche Identität verwendete.