S3, F3: Jane arbeitet an ihrer Abschlussarbeit weiter und will Albas entfremdete Schwester mit ins Narrativ aufnehmen, was Alba missfällt. Um ein amerikanischer Crossover-Star zu werden, bringt Rogelio Passions of Santos zu The CW, in der Hoffnung, dass sie ausgestrahlt wird. Xo will ihren Traum als Sängerin für etwas Realistischeres aufgeben. Und Luisa muss sich zwischen ihrer Familie und Rose entscheiden.