S1, F10: Kara gibt ihr Bestes, um Winn zu unterstützen, als sein Vater, der Superschurke Toyman aus unbekannten Gründen aus dem Gefängnis ausbricht und seinen Sohn sucht. Außerdem bietet Cat Lucy einen Job bei CatCo an und Alex bittet Hank, seine Kräfte zu nutzen, um Maxwell Lords Pläne aufzudecken. Henry Czerny als Gaststar als Winslow Schott, Sr., alias Toyman.