Chuck gegen das Falschgeld
S1, F11: Während Chuck immer noch verletzt ist, dass Sarah immer noch Gefühle für Bryce hat, muss er während einer Ermittlung gegen einen Geldfälscher und Yacht-Besitzer Ihren Ehemann spielen.