Cinema Piratiso
S25, F9: Homer hat die Nase von den örtlichen Kinos gestrichen voll. Daher zeigt ihm Bart, wie man Filme illegal runterlädt. Homer ist von den neuen Möglichkeiten begeistert – bis er bei der Piraterie ertappt wird!