Corpus Christi
S2, F8: Texas, 1996: Dwayne bestreitet sein erstes WWF-Turnier. Bald stellt er fest, dass es dabei um mehr geht, als nur um die Moves: Er muss ein feindseliges Publikum für sich gewinnen.