Countdown
S3, F1: Um Emilys Tod zu verhindern, reist Alec in der Zeit zurück. Kiera folgt ihm. Sie fürchtet, dass Alecs Eingriff in den Lauf der Geschichte ihre Chancen auf eine Rückkehr für immer vernichten könnte.