S10, F1: Obwohl Horatio durch eine Schussverletzung beeinträchtigt ist, kann er Natalia im Hafenbecken aus dem Kofferraum des Wagens befreien. Jack Toller befindet sich weiter auf der Flucht und bekommt eine weitere Frau in seine Gewalt.