Daleks in Manhattan
S3, F4: Die TARDIS landet in New York der 1930er Jahre. Als inmitten der Depression Menschen spurlos von der Straße verschwinden, stehen der Doctor und Martha plötzlich den ältesten Feinden des Doctors gegenüber.