Danny Chase hasst Brad Paisley
S1, F19: Um Simon ein Schnippchen zu schlagen, bewirbt sich Zach für einen Auftrag, bei dem er Brad Paisley einen Werbejingle singen lassen soll – geschrieben von Danny Chase.