Chicago Med Das Attentat
S10, F8: Dr. Charles und Dr. Reese liefern sich ein hitziges Gespräch über die Behandlung einer depressiven Patientin. Indessen kümmern sich Dr. Ripley und Dr. Lennox um ein Unfallopfer.