Das Brautkleid
S2, F20: Drei Wochen vor dem großen Tag merkt Molly bei der letzten Anprobe, dass ihr Hochzeitskleid zu eng ist. Weil sie es daraufhin mit der Diät übertreibt, dreht sie fast durch.