Das Doppel-Date
S1, F2: Kats Mutter Sheila macht für sie ein Blind Date aus, ausgerechnet an dem Abend, an dem sie Max' Karaoke-Partnerin sein soll. Derweil konfrontiert Randi einen Kunden, der nie Trinkgeld gibt.