Law & Order: Organized Crime Das Ende der Unschuld
S4, F3: Privat trifft sich Stabler nach längerer Pause wieder mit seinem Bruder. Im Dienst spürt er gemeinsam mit Bashir einen vermissten Vater samt Sohn auf. Und Bell versetzt Reyes in den Innendienst.