Das Ende ist der Anfang
S6, F1: Schwerstverletzt muss Morgan entscheiden, ob er einem verzweifelten Fremden hilft, während ein mysteriöser Kopfgeldjäger versucht, Ginnys Werk zu Ende zu bringen.