Das Fenster in die Zeit
S2, F6: Chiana kehrt mit einem Portrait, das die Zukunft vorhersagen kann, zur Moya zurück. Das Bild sagt den Tod aller Crew-Mitglieder voraus, was allmählich Wirklichkeit wird.