All Rise - Die Richterin Das Idol
S2, F14: Lola steht im Konflikt mit sich selbst, als eine von ihr verehrte Ex-Richterin, Prudence Jenkins (Charlayne Woodard), der Korruption angeklagt wird und sich in einem Prozess ohne Jury selbst vertritt. Mark macht Fortschritte im Fall gegen McCarthy und er und Corrine Cuthbert (Anne Heche) bekommen jeweils eine unangefochtene Bitte um neue Richter.