Das Kainsmal
S2, F1: Barry wartet auf seine Bestrafung für den fehlgeschlagenen Putschversuch, den er angeführt hat, während Jamal sich entscheiden muss, ob er ihn deswegen hinrichten lassen soll oder nicht. Molly kämpft für Barrys Freiheit, bevor es zu spät ist. Ihab und Samira greifen zu verzweifelten Maßnahmen.