S6, F21: Der Erfolg des makellos organisierten Parteitags der Republikaner bildet einen deutlichen Kontrast zu den Demokraten, die im Kampf um die demokratischen Präsidentschaftskandidaten nach wie vor heillos zerstritten sind. Bartlet fordert Leo auf, die Sache in den Griff zu bekommen und den bevorstehenden Parteitag zu organisieren.