NCIS Das letzte Geleit
S16, F8: McGee (Sean Murray) und Bishop (Emily Wickersham) reisen nach Afghanistan, nachdem ein Mordfall in den USA eine Verbindung zu einer Reihe von Soldaten aufweist, die in Übersee durch Eigenbeschuss ums Leben kamen. Unterdessen verlässt Kasie (Diona Reasonover) das Labor und begleitet Torres (Wilmer Valderrama) auf eine Außenmission, um forensische Beweise zu verarbeiten.