Ein Käfig voller Helden Das "Manhattan"-Projekt
S3, F17: London befiehlt den "Helden", Stalag 13 zu schließen und ins Hauptquartier zu kommen. Doch Hogan will zurückbleiben, um herauszubekommen, wie viel die Gestapo über das Geheimvorhaben der Amerikaner weiß.