Gotham Das Messer des Schicksals
S4, F4: Bruce Wayne riskiert sein Leben, um die Bedeutung des versteigerten Messers aufzudecken, während Ra's Al Ghul beweist, dass er tödliche Maßnahmen ergreifen wird, um zu bekommen, was er will.