Das Problem
S2, F7: Allison erfährt, dass Neil Diane ihr Geheimnis verraten hat. Sie sucht nach Neil, bevor er es jemand anderem erzählen kann, insbesondere Tammy. Mit Allisons Hilfe heckt Kevin einen Plan aus, um sich vor Brandstiftung zu retten. Aber der Plan wird Konsequenzen für Tammy haben.