Das rücksichtslose Herz
S1, F17: Das NYPD taucht in einen Fall ein, der eine bekannte Bloggerin betrifft, deren Ehemann auf mysteriöse Weise erstochen wurde. Bright kann seine Paranoia wegen Eve nicht abschütteln.