Das Schmetterlingstattoo
S6, F17: Das Team muss eine russische Spionin ausfindig machen, die einen USB-Stick mit geheimen NSA-Informationen gestohlen hat. McGarrett erfährt unterdessen endlich, warum Catherine ihn verließ.