Das schwarze kleine Buch
S6, F14: Jane und Fischer untersuchen einen Mord in einer Öl-Fracking-Anlage, während Rigsby und Van Pelt dem Team und dem FBI dabei helfen, herauszufinden, wer die ehemaligen CBI-Mitglieder jagt.