Das sinkende Schiff, der große Applaus
S4, F15: Penguin, Lee und Nygma bitten einen unerwarteten Verbündeten um Hilfe, als sie Rache üben wollen. Selina bittet Bruce um einen Gefallen, um ihre Schuldgefühle gegenüber Ivy loszuwerden.