Das Strom-Kommando
S6, F8: Die Fugitive Task Force steht bei ihren Ermittlungen gegen einen mutmaßlichen Serienmörder in Virginia im Konflikt mit den örtlichen Strafverfolgungsbehörden. Währenddessen bewegt Remy Abby dazu, den nächsten Schritt zu wagen.