Batman Das Stummfilmfestival
S1, F32: Robin wurde vom Riddler gefangen genommen, woraufhin Batman Commissioner Gordon bittet, ihn zum Batcave zu begleiten. Dort soll er Zeuge der Befragung von Pauline werden, der Gangsterbraut des Riddlers. Alle Hinweise führen letztlich zu der unbezahlbaren Filmsammlung von Mr. Van Jones, der der Riddler bald sein eigenes Meisterwerk hinzufügen will.