Life in Pieces Das Tattoo / Valentinstag / Die Gitarre / Schwanger
S1, F16: Als Tyler und Clementine ein Gitarrengeschäft besuchen, fühlt sich Tyler ziemlich unwohl, da der attraktive Verkäufer Ian sich wiederholt an Clementine heranmacht. Tims Tättowierer Lois begeht bei einem Tattoo, dass als Valentinstagsüberraschung für Heather gedacht war, einen Rechtschreibfehler. Matts Plan von einem gemeinsamen Valentinstag mit Colleen geht nicht so auf, wie erhofft und Greg und Jen diskutieren, ob sie noch ein weiteres Baby haben wollen.