Das Team mit dem großen Herzen
S4, F11: Leslies Wahlkampfteam besteht nun aus ihren Kollegen. Doch trotz des Einsatzes geht die Kundgebung daneben: Der rote Teppich ist zu kurz, die Bühne zu klein, und der Weg zum Podium gerät zum Desaster.