Das Warteschlangen-Problem
S9, F23: Sheldon engagiert Stuart, damit er den Tag mit Amy verbringt. Er selbst will lieber ins Kino gehen. Indes kommt Leonards Mutter in die Stadt. Penny fällt es schwer, eine Beziehung zu ihr aufzubauen.