Das, was du am meisten liebst
S1, F2: Emma bleibt Henry zuliebe in Storybrooke und zieht damit Reginas Hass auf sich. Doch Emma lässt sich nicht vertreiben und tüftelt einen Plan aus, wie sie die Bewohner des Märchenlandes retten können.