Dave Kim's Party
S7, F15: Dave Kim hat sturmfreie Bude. Adam schlägt vor, eine Party zu veranstalten, mit der er Brea beeindrucken will. Nach der Veröffentlichung ihres Kochbuchs steigt Beverly der Erfolg zu Kopf.