S1, F6: Ein überraschender Hinweis von Lake lässt Jane zweifeln, dass sie bei der Polizei jemandem außer Gus vertrauen kann. Als sie ihn aufsuchen will, führt die Spur ins Nichts und Jane muss Bird vertrauen.