S5, F17: Als ein neuartiges Sonargerät, das dem Aufspüren von U-Booten der kolumbianischen Drogeschmuggler dienen sollte, gestohlen wird, ermittelt MacGyver undercover als Computerspezialist bei der Diebesbande.