Without a Trace - Spurlos verschwunden Déjà vu
S6, F15: Das Team sucht nach einem Mann, der verschwindet, nachdem er wie durch ein Wunder aus einem dreijährigen Koma erwacht, und entdeckt ein dunkles Geheimnis, dass der Mann entdeckte, als er verblassende Erinnerungen seines Lebens vor dem Unfall zusammenfügte.